Suche
  • fanny lebitschnig

Unser Ausflug zum Heidekraut

Da mein Hobby ja Hundefotografie ist, suchen wir immer wieder nach neuen Locations. Im Frühjahr sind die Sozialen Netzwerke voll von Heidebildern. Natürlich wollten wir es auch einmal ausprobieren, in diesen wunderschönen Blüten ein paar Bilder zu knipsen. Ewig haben wir nach einem passenden Platz dafür gesucht. Wir haben neue Plätze erkundet, auf unseren unterschiedlichsten Gassi Runden die Augen offen gehalten, Berg wie Tal durchforstet und manchmal sogar trockenes, verblühtes Heidekraut gefunden. Aber wir haben nicht aufgegeben. Nach diversen Fotosuchen im Internet bekamen wir dann durch Facebook einen Tipp. Sofort sind wir dort hin gefahren und siehe da, wir haben ein Fleckchen Heidekraut entdeckt. Was haben wir uns gefreut! Hier seht ihr das Ergebnis unseres Heideshootings. Das war auch das erste Fotoshooting mit Welpen im Bauch :).


30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen