Suche
  • fanny lebitschnig

Das lange Warten hat ein Ende!


Unsere Wurfkiste ist nicht mehr nur Dekoration, nein, in ihr geht es nun sogar ziemlich rund.

Neben Mama Yves nennen sechs zuckersüße Australian Shepherd Welpen die Kiste nun ihr zu Hause.

Die ersten Tage haben wir genutzt uns gegenseitig kennenzulernen. Doch nun können wir euch den Neuzuwachs nicht mehr vorenthalten, dafür sind sie nämlich viel zu goldig (und ihr hoffentlich viel zu gespannt!).


Mit fünf Mädls am Start kann man definitiv sagen, dass „Girl power“ am Programm steht. Doch keine Sorge unser Hahn im Korb ist genauso süß und weiß sich jetzt schon gegen seine Geschwisterchen zu wehren.


Der einzige Bub ist ein Red Tri Rüde. Unter den Mädls haben wir eine Blue Merle, eine Red Merle, eine Black Tri und zwei Red Tri Hündinnen.



Wir hoffen ihr findet sie genauso putzig wie wir! Spätestens beim nächsten Blogeintrag werden sie eure Herzen stehlen...



82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen